Bei mir ist das Sonntags meistens so, dass mir relativ viele Gedanken durch den Kopf schießen. Ob nun sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber sie sind auf jeden Fall da.

Heute habe ich mir ein paar Gedanken zur Entwicklung des Blogs gemacht, wo soll es hingehen, verändert sich das Erscheinungsbild, ist es noch das was ich will?

Fragen über Frage wie ihr seht, Antworten gibt es auch.

Wo soll es hingehen?

Die Richtung welche Der Typ von Nebenan aktuell einschlägt gefällt mir eigentlich ganz gut. Viele Inhalte aus der Ecke Design und Fotografie, aber auch Sachen aus meinem Alltag fließen ab und an mit ein. Dies möchte ich auch gerne so weiter beibehalten, wobei ich in Zukunft auch mehr darauf achte meine Quellen für Beitragsideen deutlicher zu erwähnen.

– – – –
via XYZ


Unter einem Beitrag gibt euch dann an woher die Inspiration für den Beitrag stammt. Auch möchte ich euch, meinen Lesern, mehr dazu anregen fleißig mit zu kommentieren und Diskussionen hier im Blog zu schaffen.

Erscheinungsbild?

Mit dem Erscheinungsbild bin ich nach wie vor sehr zufrieden, auch wenn ich mir gut vorstellen kann mehr Platz für Bilder zu schaffen und diese noch größer zu präsentieren. Aber auch hier bin ich für Anregungen, Kritik, usw… offen.

Das waren nun ein paar Gedanken von mir, wirklich nur ein paar, solltet ihr noch ne Idee haben lasst von euch hören. Ansonsten noch einen wunderschönen entspannenden Sonntagabend!

Page generated in 0,400 seconds. Stats plugin by www.blog.ca