Creature Cups

Creature Cups

Creature Cups oder die Ungeheuer aus der Tiefe deiner Tasse. So könnte man die handgearbeiteten Tassen auch beschreiben, welche man zur Zeit für knapp 16 Euro bei Etsy kaufen kann. Solltet ihr also mal in Versuchung kommen eurer besseren Hälfte oder der Schwiegermutter beim Besuch einen Schrecken einzujagen ist der Oktopus oder der Skorpion in der Tasse die richtige Wahl.
Für 56 Euro könnt ihr euch gleich das ganze Creature Cups Set sichern, dabei sind dann: Krokodil, Skorpion, Oktopus und Seeotter – wahlweise gibt es alternativ noch den „furchterregenden“ Pelika und einen Hai.

Hinter den Creature Cups steckt eine in Brooklyn ansäßige Gruppe von Designern und Kaffe Trinkern mit dem Namen Yumi-Yumi. Diese sagen, dass sie die Kreaturen schon jahrelang in ihren Köpfen hatten und diese endlich raus mussten. Als sie draußen waren machte man sich auf die Suche und gefunden hat man sie in den Kaffetassen der Mitarbeiter. Schöne Sache, oder?

Page generated in 0,298 seconds. Stats plugin by www.blog.ca