Anhören: D-Flame & Tone – „Mehr als Musik“ Der Typ von Nebenan14. März 2010Musik2 Kommentare 0 teilen teilen merken Gestern Nacht ins Auto gestiegen und dann dieses Lied von D-Flame & Tone gehört. „Mehr als Musik“ – ich fahre immer wieder drauf ab, genialer Beat und auch der Text ist genial. Wäre cool wenn es wieder mehr von dieser Art Hip Hop gibt. Oder was meint ihr dazu? Ähnliche BeiträgeSöhne Mannheims – SunshineNamika – Mein FilmMit Gillette perfekt in den Morgen starten…Mentor vs. Apprentice – Vater vs. Tochter Beatbox Battle teilen teilen merken