Gillette_Morgen-Routine

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Auf der Suche nach der perfekten Morgen-Routine, um perfekt in den Tag zu starten? Dann schaut euch dieses Team von Gillette an, welches für einen erfolgreichen Start in den Tag sorgen soll.

So setzt man bei Gillette auf das neue Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel, welches passenderweise durch den Gillette ProGlide Flexball in limitierter Chrome Edition ergänzt wird. Das Rasiergel kühlt und pflegt die Haut bereits während der Rasur, aber auch so hat man auf die Kleinigkeiten geachtet, welche zumindest uns Männern vielleicht erst auf den zweiten Blick auffallen. So wurde auch das Packaging des Rasiergel revolutioniert. Die neue rostfreie Verpackung befreit das Badezimmer dabei von unschönen Flecken und der präzise Drehverschluss löst im Handumdrehen das Problem von auslaufendem Rasiergel. Besonders praktisch finde ich persönlich die transparente Füllstandsanzeige. Dank dieser weiß „Mann“ nun auf einen Blick, wie viel Rasiergel noch verfügbar ist.

Natürlich gehört zu der perfekten Rasur am Morgen, neben dem richtigen Rasiergel auch ein passender Rasierer. Hier kann man getrost auf den Gillette Flexball Chrome zum perfekten Rasierer für die gründliche Rasur am Morgen setzen. Die Kombination aus innovativer Flexball™ Technologie und elegantem Design passt sich perfekt den Gesichtskonturen an und erfasst damit noch mehr Haare in einem Zug.

Gillette_Youtube_001

Auch Singer-Songwriter Robert Ellis ist von den Vorteilen des Dream-Teams überzeugt und sorgt für einen hartnäckigen Ohrwurm. Aber überzeuge dich am besten selbst davon.

Page generated in 0,259 seconds. Stats plugin by www.blog.ca