Gillette Body_001

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Entweder geht der Junge hier total verstört nach Hause, weil er Männer mit grünen Masken und Pappkartons im Schwimmbad gesehen hat, oder er ist überglücklich, da er bei der Performance von Gillette ft. Dr. Lektroluv & DJs from Mars anwesend war. Man weiß es nicht so genau, also eigentlich schon, wenn ihr euch das dazugehörige Video hier im Blog angeschaut habt. Doch zuvor möchte ich ein paar Worte dazu verlieren.

Die Männer im Clip tragen die grünen Masken und Pappkartons aus einem Grund, sie performen für ihre Vorbilder Dr. Lektroluv (grüne Maske) und die DJs from Mars (Pappkartons), eine einzigartige Synchronschwimm-Show. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Die DJs haben damit sicherlich auch nicht gerechnet, als sie am Morgen vorm Spiegel standen und sich entscheiden mussten, ob der Gesichtsrasierer auch für den Körper zum Einsatz kommt oder ob man ein wenig Selbstvertrauen zeigt und den Gillette Body Körperrasier einsetzt.

Die Drei setzten bei ihrer Wahl auf den Gillette Body, was wohl dazu führte, dass das Selbstvertrauen von Ihnen und den anderen, die den Rasierer eingesetzt haben ins schier unermessliche gestiegen ist. Wie kann man es sich sonst erklären, dass die Jungs halb nackt, nur mit Badeshorts, Flip-Flops und Masken ins städtische Schwimmbad losgezogen sind, um eine Synchronschwimm-Show zu performen. Aber schaut euch den Clip am besten selbst an, dann versteht ihr, was ich meine.

Ausschlaggebend für den Clip, war der Gillette Body mit seinem abgerundeten Klingenkopf und die nach außen gewölbte Klingenfront, welcher sich perfekt jeder Kontur des männlichen Körpers anpasst. Dies führt so zu einem präzisen Rasurergebnis – ohne Schnitte und Hautirritationen. Und mit einem solch frisch rasierten Körper muss man sich natürlich auch präsentieren. Oder was meinst du?

BODY_3

Page generated in 0,440 seconds. Stats plugin by www.blog.ca