Danny O’connor_004So richtig viel kann ich euch zu den Kunstwerken von Danny O’Connor gar nicht erzählen, was unter anderem damit zu tun hat, dass der gute Herr kaum Infos über sich oder seine Kunstwerke auf seiner Webseite preisgibt. Eins kann ich aber definitiv noch dazu schreiben, mich begeistern seine Kunstwerke, diese zeigen meist ein Gesicht im Mittelpunkt, welches von vielen verschiedenen Farben und Linien umhüllt wird. Gerade diese Kombination vom einfarbigen Portrait in Verbindung mit dem bunten, hellen Hintergrund lässt die Kunstwerke so interessant erscheinen, oder was meint ihr?
Danny O’connor_001

Danny O’connor_002

Danny O’connor_003

Danny O’connor_005

Danny O’connor_006

Danny O’connor_007

Danny O’connor_008
– – – –
Copyright Kunstwerke: Danny O’Connor

Page generated in 0,239 seconds. Stats plugin by www.blog.ca