(Photo: Portraits of Strangers from Dany Santos II)

Wow, einfach nur Wow das ist mir in den Sinn gekommen als ich ein wenig in der Bildergalerie von Dany Santos II herumgesurft bin. Bei Dany Santos II handelt es sich, wie er selbst schreibt, um einen Wochenendfotografen der fremde Menschen in den Straßen Singapurs ablichtet. Dies macht er mittlerweile seit zwei Jahren, beruflich ist er seit über zehn Jahren als Grafik Designer tätig.

Aufmerksam auf ihn bin ich durch Jeriko geworden, der auch den Vergleich mit Markus Schwarze aufbringt – was meiner Meinung nach auch vollkommen zutrifft. Manchmal denke ich mir man müsste sich echt mal selbst mehr zusammen reißen und den Mut aufbringen auf fremde Menschen zuzugehen und diese um ein Portraitfoto bitten. Was dabei heraus kommen kann sieht man bei Dany Santos II. Wer mehr von ihm wissen möchte sollte seinen Blog besuchen, ihm bei Twitter folgen, sich seine Bilder bei Flickr ansehen oder ihm einfach bei Facebook befreunden.

Page generated in 0,699 seconds. Stats plugin by www.blog.ca