David Olkarny_001

Bereits 2011 hatte ich ein paar wenige Worte zu David Olkarny verloren, drei Jahre danach möchte ich euch noch einmal ein paar seiner Werke aus seinem Portfolio vorstellen. Einer der ersten Sätze, über den man auf seiner About Seite stolpert, ist der, dass er Tiere mag. Dies zeigt er auch regelmäßig in seinen Fotos, dabei sind diese eigentlich so gut wie nie im Mittelpunkt, tragen aber einiges zur Geschichte des jeweiligen Fotos bei. Seine Fotos kommen sehr natürlich daher, was daran liegen mag, dass er gerne mit natürlichem Licht fotografiert. Mir macht es einfach Spaß, mich durch sein Portfolio zu klicken, aber schaut doch selbst.

David Olkarny_002

David Olkarny_003

David Olkarny_004

David Olkarny_005

David Olkarny_006

David Olkarny_007

David Olkarny_008
– – – –
Copyright und Fotos: David Olkarny

Page generated in 0,330 seconds. Stats plugin by www.blog.ca