(Photo: In written memories … from ° ρЯίтΛм ° [busy])

Nun seid Ihr also hier auf meinem Blog gelandet und stellt euch sicherlich die Frage: „Wer ist dieser Typ von Nebenan, und was macht er hier?“ Bei der Beantwortung dieser Fragen möchte ich euch gerne behilflich sein.

Also erst einmal kurz zu meiner Person, ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt. Meine Brötchen verdiene ich mir tagtäglich im Büro, meine Freizeit verbringe ich mit der Fotografie, interessanten Menschen, Mountainbiken, kreativen Filmen, Musik jeglicher Art, Bücher unterschiedlichster Genre, usw.…

Dies führt auch schon zu den Themen mit denen sich dieser Blog auseinandersetzen wird. Im Moment schaut es danach aus dass ich euch an meinen Interessen teil haben lassen möchte. Diese werden sich am Anfang auf die Kategorien Alltag, Bücher, Filme, Fotografie, Leben, Musik beschränken.

Ihr könnt gerne jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen, sei es über das Kontaktformular, Twitter oder ganz altmodisch auf dem Postweg. Ich freue mich auf eure Kritik, Lob, Ideen und Anregungen.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,233 seconds. Stats plugin by www.blog.ca