Artwork Kings of LeonKings of Leon, hmmm geniale Band, mehr muss zu den Jungs nicht gesagt werden. Doch heute geht es ausnahmsweise nur indirekt um sie. Vielmehr geht es um David A. Smith, welcher ein Artwork für die kommende Single „Beautiful War“ entworfen hat. Ganze sechs Tage lang wurde Smith von einer Kamera begleitet und bei seiner Arbeit gefilmt, daraus ist eine wirklich schöne Timelapse entstanden, welche ich auf dem Blog von Martin gefunden habe. Genau wie er bin ich begeistert davon, was man nur mit einem Stift und Papier hinbekommen kann. Das Portfolio von David A. Smith ist übrigens auch einen Blick wert, aber schaut euch zuvor noch die Entstehung des Artworks zur nächsten Single von Kings of Leon an.

– – – –
Artwork von David A. Smith
Gefilmt von Danny Cooke
Time-lapse von Alex Thornton
Via: wihel.de

Page generated in 2,672 seconds. Stats plugin by www.blog.ca