So ab Montag geht wieder der Ernst des Lebens los, sprich wieder arbeiten – freue mich aber schon drauf, endlich wieder Abwechslung. Irgendwann fällt einem daheim doch die Decke auf den Kopf.

Ansonsten hab ich gemerkt dass mein Kleiderschrank mal wieder Zuwachs benötigt, sprich Shirts, Pullis, usw… sieht doch wieder recht spärlich aus. Aber mal schauen eventuell gehts am Wochenende shoppen, damit der Herbst offiziell kommen darf 😉

Am überlegen bin ich auch noch ob ich mir eine neue Kamera zulegen soll, da mich meine Alte – Canon EOS 400D doch ein wenig zu arg einschränkt, gerade in Bezug auf Lichtverhältnisse, fehlende Videofunktion, usw…
Spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken mir eine EOS 60D zu holen, die 7D hat mich auch angelacht, aber die zusätzlichen Feature rechtfertige für mich nicht den Mehrpreis von knapp 500€. Naja wenn die EOS 60D bei mir landet, erfahrt ihr wohl als erstes davon.

Bis denne

Page generated in 0,365 seconds. Stats plugin by www.blog.ca