Weiter geht’s mal wieder mit Dinge aus meinem Leben – Folge #7. Aktuell ist Uni gerade mal wieder hoch im Kurs, sprich nimmt relativ viel Zeit ein, aber okay geht ja langsam auch dem Ende zu.

Fotografieren gelingt in letzter Zeit aber auch mal wieder, unter anderem am vergangenen Wochenende in Innsbruck (Bilder folgen wohl noch). War dort mit einem Freund unterwegs Sachen ausliefern und Fotos seiner Produkte zu machen – eigentlich ganz cool. Irgendwie eben mal was anderes als die „Standard“ Fotografierei. Bin echt am überlegen ob ich einen Onlinefotoservice Fotokalender nutze um mir selbst etwas aus meinen Fotos zu gestalten, mal schauen!

Mein Glück bei dem Gewinnspiel von Jokos World  möchte ich auch mal versuchen, so ein neues Handy würde sich nicht schlecht machen. Also bitte einmal den Gewinn in meine Richtung auslosen 😉

Sonst was treibt ihr so aktuell?

Page generated in 0,435 seconds. Stats plugin by www.blog.ca