AXE_Temptation_001Für kreative Sachen bin ich hier bei DerTypvonNebenan.de immer zu haben. So auch für den neuen Kampagnenfilm von AXE, anlässlich der Markteinführung von AXE Gold Temptation. Doch lasst mich zuvor ein wenig weiter ausholen. AXE Dark Temptation gibt es schon eine Weile länger am Markt und spricht mit seiner Grundnote aus süßer Schokolade, Bernstein und Patchouli sowie der Herznote aus Kirsche, Schokolade und Sahne, abgeschlossen mit Akzenten von rotem Pfeffer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei in der Kopfnote eher die Männer an, welche auf die romantische Schiene ihre Liebste erobern möchten.
AXE_Temptation_002Doch da nicht alle darauf abfahren hat sich AXE überlegt eine Alternative anzubieten, diese kommt nun in Form von AXE Gold Temptation daher. Dieses soll mit luxuriöser Eleganz und kühler Raffinesse faszinieren, um die Liebste für sich zu bezaubern. Zu verdanken ist dies exotischen Gewürze der Herznote wie Ingwer, Koriander, Karadamom und Pfeffer welche sich mit der Basisnote, bestehend aus Moschus, Vanille, Bernstein und zart schmelzender Schokolade vereinen. Spannende Kontraste liefert die zitrusfrische Kopfnote aus Birne, Bergamotte und Basilikum.
AXE_Temptation_003Genau dieses Spiel von Romantik auf der einen Seite und kühler, lässiger Eleganz auf der anderen Seite wird in dem aktuellen Kampagnenfilm von AXE thematisiert. In diesem trifft der Hauptdarsteller, welcher immer auf die Hilfe von AXE Dark Temptation, in Form eines zum Anbeißen süßen Schoko-Cupcake setzt, auf einen ernst zunehmenden Widersacher. Welcher natürlich niemand geringeres als das Pflegeset Gold Temptation ist. Dieses wird durch eine eine goldene Schlange symbolisiert, die Eigenschaften wie Eleganz, Stilsicherheit und Selbstbewusstsein verkörpert. Wer schlußendlich das Rennen bei den Frauen macht bleibt abzuwarten. Mein Tipp den untenstehenden Clip anschauen und sich überraschen lassen. Persönlich tippe ich schon auf eine Fortsetzung des Wettstreits.
AXE_Temptation_004Damit ihr für euch aber selbst entscheiden könnt ob AXE Dark Temptation oder AXE Gold Temptation euer persönlicher Gewinner ist, habt ihr die Möglichkeit eines von drei Bodyspray Jahrespaketen, bestehend aus 6x Dark und 6x Gold Temptation, zu gewinnen. Um eines dieser Pakete zu gewinnen müsst ihr nichts anderes machen als den nachfolgend eingebundenen Beitrag auf Facebook zu kommentieren. Das geht direkt über den eingebundenen Beitrag oder bei Facebook auf der https://dertypvonnebenan.de Fanpage.

Die Verlosung läuft bis zum nächsten Donnerstag, den 28.08.2014, um 20:00 Uhr. Dann entscheidet der Zufall wer von euch eines der drei AXE Temptation Pakete gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun viel Erfolg beim Gewinnspiel.

AXE_Temptation_005

AXE_Temptation_006

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von AXE

Page generated in 0,447 seconds. Stats plugin by www.blog.ca