Dmitry_Trishin_001

Über Dmitry Trishin finden sich nicht so wirklich viele Informationen in seinem 500px-Profil. Es ist lediglich ersichtlich, dass er aus Veliky Novgorod, Russland kommt und seine Portraits mit einer Canon 5D mark II sowie folgenden Objektiven erstellt Sigma 50 1.4, Canon 85 1.8 und Canon 135 2.0. Festhalten kann man aber auf jeden Fall, dass er einen Blick für die schönen Dinge des Lebens hat und es versteht diese zu ihrem Vorteil festzuhalten. Dabei kommen seine Portraits ziemlich persönlich aber doch ein wenig unnahbar daher. So oder so macht es Spaß sich durch sein Portfolio zu klicken. Oder?

Dmitry_Trishin_002

Dmitry_Trishin_003

Dmitry_Trishin_004

Dmitry_Trishin_005

Dmitry_Trishin_006

Dmitry_Trishin_007

Dmitry_Trishin_008

Dmitry_Trishin_009
– – – –
Copyright und Fotos: Dmitry Trishin

Page generated in 0,254 seconds. Stats plugin by www.blog.ca