E-ShortEin kurzes „E-Short veröffentlichen und Sony PRS-T3S-Reader gewinnen“ hört sich doch erst einmal gut an. Was zum Teufel ist aber ein E-Short? Genau das hab ich mich nämlich gefragt als ich zum ersten Mal davon gelesen habe. E-Short ist ein Format, welches unter anderem für Blogger gedacht ist, welche ihre Inhalte über den eigenen Blog hinaus bekannt machen möchten. Einfach, schnell und digital neue Leser erreichen und noch ein wenig damit verdienen, wenn man möchte. Mehr Informationen zu E-Short und dem Gewinnspiel gibt’s nach dem Sprung.

Wie das nun geht? Hier kommt BoD ins Spiel, mit Hilfe von BoD, welche seit über zehn Jahren Autoren die Möglichkeit bieten verlagsunabhängig zu publizieren, bieten dir die Möglichkeit deine Inhalte als e-Book zu veröffentlichen. Dabei ist es egal ob 80 Wörter oder 80 Seiten, ob Blogartikel, Artikelsammlung, Kurzgeschichte, Gedicht oder Essay, man kann fast alles veröffentlichen. Die Inhalte inklusive Cover lassen sich im intuitiven easyEditor schreiben und gestalten. Dann nur noch ein Klick und schon steht das eigene E-Book in allen relevanten Online-Shops wie beispielsweise Amazon, eBook.de und Co. zum Verkauf bereit. Von Fertigstellung über Freischaltung bis zum Erscheinen im Shop sollen nicht einmal 48 Stunden vergehen.

Für meinen Blog ist die E-Short Variante wohl leider nicht geeignet, dafür gibt’s hier einfach zu wenig Text, welcher sich in ein Buch verarbeiten lässt. Aber andere Blogger, mit mehr Text Inhalten, sollten sich die BoD E-Short Variante mal anschauen. Die wichtigsten Punkte des E-Short Programms habe ich nachfolgend noch einmal zusammengefasst:

  • Mit Blogtexten oder bislang unveröffentlichten Inhalten neue Zielgruppen erreichen, die das spontane und mobile Lesen auf E-Readern, Tablets und Smartphones bevorzugen
  • Inhalt, Cover und Verkaufspreis (auch 0€ möglich) individuell gestalten
  • E-Short zum Einführungspreis von 0€, keine Mindestlaufzeit, keine laufenden Kosten testen

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von BoD

Page generated in 0,317 seconds. Stats plugin by www.blog.ca