Nachdem Kai Müller, wir erinnern uns der Stylespion, vor geraumer Zeit mit seiner “Ein für Blogs“-Aktion für Aufsehen in der Blog Welt sorgte, diese aber nach zweimaligen durchführen beendete übernimmt nun Marcel von uarrr.org das Konzept und führt die Aktion fort.

Am 25.05.2010 soll es wieder soweit sein und „Ein ♥ für Blogs“ startet in die dritte Runde, diesmal werde ich auch mit am Start sein und ganz im Sinne von Kai, nun Marcel, meine empfehlenswerten (deutschsprachigen) Blogs beitragen.

Eigentlich gilt das Prinzip, das Kai ursprünglich hier beschrieben hat:

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

Also los geht’s fleissig sein und ein wenig die Aktion promoten!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

via uarrr.org

Page generated in 0,232 seconds. Stats plugin by www.blog.ca