[Trigami-Review]


© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Bei der Toppits Geschmacks-Akademie kann man nach Anleitung von TV-Koch Andreas C. Studer und Ina tolle Rezepte ausprobieren, damit man diese auch ohne Probleme umsetzen kann gibt es zahlreiche Küchenhilfen zum Einfrieren, Frischhalten, Backen und Braten.

Die Toppits® Frischhalte-Folie ist einer dieser praktischen Küchenhelfer, diese hilft optimal Lebensmittel vor Austrocknung zu schützen und sie länger frisch zu halten. Die Frischhaltefolie lässt sich dank einer integrierten Rollenhalterung in der Verpackung sehr einfach abrollen und so je nach Anwendungszweck genau abreißen.

Das Abreißen wird durch eine ebenfalls in der Verpackung integrierten Abreiß-Kante, mit scharfen Zähnen, erleichtert. Ein praktischer Daueranfangsfinder ermöglicht es, bei jeder neuen Anwendung, den Anfang der Frischhaltefolie zu finden. Weiterhin findet man auf der Innenseite der Verpackung weitere praktische Hinweise zur frischen Aufbewahrung von unterschiedlichen Lebensmitteln.

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Ein weiteres Produkt welches vor allem mir die Arbeit in der Küche immer wieder erleichtert ist die Alu-Folie mit Kraft-Waben®, da diese sehr reißfest, hitzebeständig und formstabil ist, lässt sie sich vielseitig einsetzen. Sie eignet sich hervorragend zum Frischhalten, Grillen, Braten oder Backen. Dank ihrem Daueranfangsfinder, lässt sich hier genauso einfach wie bei der Toppits® Frischhalte-Folie, der Anfang der Alu-Folie immer wieder finden.

Bei mir im Haushalt kommt diese Alu-Folie vor allem beim Grillen im Sommer, aber auch im Winter, zum Einsatz. Gibt’s was Besseres als Schafskäse vom Grill ? Glaube ja fast nicht und mit der Alu-Folie brennt da auch nichts an.

Wohl mit die praktischste Küchenhilfe sind die Gefrier-Beutel von Toppits, schützen diese sicher vor Gefrierbrand und sind besonders einfach zu befüllen, dies wird ermöglicht durch ihre große Öffnung und einen praktischen Standfuß. Um diesen zu formen, muss der Beutel lediglich aufgeschlagen werden und der Beutelrand umgekrempelt werden, so hat man beide Hände zum befüllen frei. Durch eine 3-Schicht Folie ist der Beutel extrem. Dank dem aufgedruckte Beschriftungsfeld, sieht man schon auf den ersten Blick in welchem Gefrier-Beutel, welche Lebensmittel untergebracht sind. Sehr praktisch, gerade wenn man einen großen Gefrierschrank daheim stehen hat.

Wie man zum Beispiel Fleisch richtig eingefriert habt ihr im oben stehenden Video ja schon gesehen, wenn ihr noch weitere hilfreiche Videos sehen wollt schaut im Youtube Channel von Toppits vorbei oder besucht die Geschmacks-Akademie. Dort kann man sich übrigens auch selbst Probierpackungen der oben vorgestellten Waren zusenden lassen!

Eine praktische Weiterentwicklung der Produkte wäre es diese noch interessanter für Familie zu machen, an sich könnte ich mir vorstellen dass gerade Motive für Kinder auf den Eisbeuteln eine gute Idee wären. Weiterhin sind aber auch große Familienpackungen für größere Familien interessant.

Jetzt zum Angebot

Page generated in 0,244 seconds. Stats plugin by www.blog.ca