Ich hatte mal wieder die Möglichkeit einen Fotoservice zu testen, diesmal war Poster XXL an der Reihe. Bei diesem online Fotoservice kann man sich ohne Probleme seine eigenen Bilder auf verschiedenste Weisen darstellen lassen.

Wie zum Beispiel als:

  • Leuchtkasten
  • Poster
  • Forex-Platte
  • Leinwand
  • Alu-Dibond
  • Acryl-Glas
  • Galerie Box
  • PVC-Plane
  • Foto-Tapete
  • Klebefolie

Wie ihr also seht Auswahl ohne Ende, nichts desto trotz habe ich mich für die klassische Leinwand entschieden. Einfach aus dem Grund weil das Bild welches ich darstellen möchte gut zu dem aus meinem Beitrag von Fotoservice Sparfoto.de im Test passen sollte.

Aber zuerst einmal für euch die Bilder des fertigen Kunstwerkes auf Leinwand.

Was mich vor allem überzeugt hat war der simple Bestellvorgang bei Poster XXL. Einfach das Produkt auswählen welches man haben möchte, Bildgröße festlegen und sich an das Bild hoch laden machen.

Nach dem hoch laden bekommt man verschiedene Möglichkeiten zur weiteren Anpassung seines Bildes angeboten, speziellen Rahmen, Schutzlaminat, usw…

Bevor man die Bestellung dann versendet kann man noch den Bildausschnitt festlegen und nimmt somit direkt Einfluss darauf was tatsächlich auf dem fertigen Produkt zu sehen ist.

Ist das Alles erledigt geht man die restliche Bestellprozedur durch und hält dann hoffentlich so wie ich drei Tage später die fertige Leinwand in den Händen. In Bezug auf Qualität, Bestellvorgang und Lieferzeit bin ich vollkommen überzeugt und kann Poster XXL ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Page generated in 0,293 seconds. Stats plugin by www.blog.ca