[Trigami-Review]

Wer kennt das nicht man braucht unbedingt noch ein Geschenk für einen lieben Menschen zum Geburtstag, aber es sind nur noch zwei Tage Zeit und man kommt nicht mehr wirklich aus dem Haus.

Ich hab meine Lösung dafür gefunden und zwar den Fotoservice von Sparfoto.de, denn diese bieten die Möglichkeit wenn man an einem Werktag bestellt, dass der Auftrag direkt bearbeitet wird und nach 24 Stunden versandfertig ist.

Man bekommt dann allerdings nicht einen Bausatz mit Leinwand, Keilen und Rahmen welchen man selbst noch zusammen bauen muss. Sondern eine komplett fix und fertig montierte Leinwand, seht am Besten mal selbst wie es bei mir angekommen ist.

Mit der Qualität der Leinwand und des Rahmens bin ich sehr zufrieden, alles macht einen sehr wertigen und vor allem auch stabilen Eindruck. Hervorheben möchte ich aber auch noch den super simplen Bestellprozess.

Denn Dank dem innovativen Gestalter für Fotoleinwände und Fotogeschenke von Sparfoto.de ist das erstellen von Leinwänden geradezu ein Kinderspiel. Einfach das gewünschte Foto auswählen und auf die Bühne des Gestalters ziehen.

Sofort sieht man, welche Bereiche um den Keilrahmen umgeklappt werden. Auf Wunsch kann man dann noch den Bildausschnitt verschieben, weitere Bilder für eine tolle Fotocollage oder eigenen Text hinzufügen, der eigenen Fantasie sind somit kaum Grenzen gesetzt.

Page generated in 0,401 seconds. Stats plugin by www.blog.ca