Beim stöbern im Internet bin ich über excel-soccer-2010.de gestoßen, dort bieten die drei Jungs Andreas Entenmann, Mourad Louha und André Melenk und ein Mädel Claudia Vaessen den WM Planer 2010 für Excel an.

Hört sich jetzt erstmal nicht so dolle an, WM Planer gibt es schließlich wie Sand am Meer – falsch ! So einen Excel WM Planer wie ihn die drei Excelspezialisten Andreas, André und Mourad entwickelt haben und der zudem so klasse grafisch dargestellt wird, durch das Design welches Claudia entwickelt hat, gab es noch nicht.

Auf ihrer Seite bieten Sie neben dem WM Planer zusätzlich News über die aktuelle Entwicklung ihres WM Planers an, ab und an fließen hier auch Infos rund um die deutsche Nationalmanschaft mit ein. Unter dem Punkt WM Südafrika findet man zudem weiterreichende Informationen rund um das Land und die Stadien der Fussball WM 2010, diese Informationen sind auch im WM Planer wiederzufinden.

Hier jetzt auf die volle Breite der Möglichkeiten beim Einsatz des Excel WM Planers 2010 einzugehen ist an sich nicht nötig da die Website excel-soccer-2010.de genügend Informationen bietet, ein paar Screenshots möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten. Wie immer anklicken um Bilder in voller Größe zu sehen!

Sollten euch die Screenshots Lust auf mehr gemacht haben könnt ihr das gute Stück hier herunterladen, dort in den FAQs offene Fragen beantwortet bekommen oder hier ein wenig mehr über die Ersteller des Excel WM Planer 2010 erfahren. Was die Presse von dem Ganzen hält kann man auch nachlesen, was Sie bei Facebook und Twitter noch so treiben schaut ihr am Besten selbst!

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,311 seconds. Stats plugin by www.blog.ca