FamilyOfTheYear_Hero
Heute gibt es mal wieder ein wenig Musik um in den Tag zu starten. Am Start ist deshalb Family of the Year, welche mit ihrer lebhaften Wellness-Mischung aus Indie-Pop, Dance, Folk und Psych-Rock für das standesgemäße California-Dreaming-Feeling in den frühen Morgenstunden sorgen. In seiner Heimat Kalifornien hat das Quartett mit mittlerweile drei gefeierten EPs, zwei Alben und einer Support-Tour für Mumford&Sons längst den Geheimtippstatus überschritten.

Mit ihrem Album „Loma Vista“ sind Family Of The Year nun auf dem besten Wege, den kalifornischen Traum auch in europäische Gefilde zu transportieren! Das Album wurde bereits im vergangenen Jahr auf eigene Faust in Deutschland releast – aufgrund des großen Interesses erscheint nun eine „Sommer-Edition“, mit den zwei unveröffentlichten Bonustracks „6 A.M.“ und „She Wants To Talk“. Die aktuelle Single gibts hier im Blog gleich nachfolgend und im Handel ab dem 23.08.2013. Das bereits erwähnte Album „Loma Vista“ erscheint in der Sommer-Edition am 06.09.2013 im Handel. Nun aber viel Spaß mit Hero und einen schönen Start in den Freitagmorgen.

Page generated in 0,257 seconds. Stats plugin by www.blog.ca