Famous shoes_001Vielleicht sagt euch der Name Federico Mauro schon etwas, der italienische Designer war bereits verantwortlich für die Illustrationen Famous Guns, Famous Food, Famous Guitars und Famous Sunglasses. Auch sein Projekt Famous Shoes ist schon ein wenig älter, aber dennoch erwähnenswert. Ganz nach dem Motto “Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir, wer du bist“ handelt dieses.

Federico Mauro greift allerdings auf das Sprichwort: “They say you can’t really know a man until you walk a mile in his shoes” zurück, was sinngemäß so viel bedeutet wie: “Man kennt nicht wirklich einen Mann, bis man eine Meile in seinen Schuhen gegangen ist”. Und genau auf dieses Thema konzentriert sich sein Projekt Famous Footwear. Eine Auswahl findet ihr davon nachfolgend, auf seiner Webseite gibt es mehr.
Famous shoes_002

Famous shoes_003

Famous shoes_004

Famous shoes_005

Famous shoes_006

Famous shoes_007

Famous shoes_008

Famous shoes_009

Famous shoes_010
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Federico Mauro

Page generated in 0,682 seconds. Stats plugin by www.blog.ca