[Sponsored Post]

Hier bei DerTypvonNebenan.de gibt’s schon ab und an das ein oder andere Design Schmankerl zu sehen. Heute auch mal wieder und zwar möchte ich euch etwas von www.fashion4home.de vorstellen und zwar aus dem Bereich fashion4home Bettcouch.

Für mich zur Zeit auch sehr interessant bin ich doch gerade auf der Suche nach einer Design Bettcouch, auf welcher meine Gäste auch mal unbeschadet ein oder zwei Nächte überstehen können ohne sich gleich den Rücken kaputt zu machen.

Fashion4Home bietet hier gleich die Möglichkeit die eigene Suche entsprechend einzugrenzen um erst gar nicht zuviel Auswahl angezeigt zu bekommen, was meiner Meinung nach gar nicht mal so unpraktisch ist.

Wie man schon bei dem ersten Besuch auf der Webseite an den Preisen sieht, merkt man dass man es nicht mit billig Möbeln zu tun hat, sondern mit Design Möbelstücken. Liest man sich allerdings die zahlreichen Kundenbewertungen durch merkt man dass sich der erhöhte Preis in der Qualität der Möbel wiederspiegelt.

Dieses Schlafsofa mit dem Namen Cardini Due Grau meliert hat mir sofort gefallen, es hat einen schön minimalistischen Ansatz aber strahlt trotzdem eine gewisse Wertigkeit aus. Hilfreich finde ich auch die zahlreichen Produktdetails wie z.B. Material und Schaumstoffdichte, gehen diese Informationen weit über die Standardangaben heraus.

Auch gefällt es mir dass es zahlreiche Fotografien zu den einzelnen Produkten gibt, kann man sich doch so besser vorstellen wie das Schlafsofa schlußendlich ausschaut. Denn gerade beim Möbelkauf im Internet kann es meiner Meinung nach nie genug Fotos geben. Sollte man sich über den Stoff nicht Ganz im klaren sein kann man auch ohne Probleme ein Stoffmuster anfordern.

Die Lieferzeiten betragen je nach Produkt unterschiedlich lange und können durchaus auch mal einige Wochen betragen, was aber daran liegt dass die Möbel erst nach Bestelleingang gefertigt werden. Quasi direkt aus der Fabrik ins eigene Wohnzimmer. Toll finde ich auch das keine extra Versandkosten anfallen und man tatsächlich nur den Preis für sein Möbelstück bezahlt.

Wer also auf der Suche nach höherwertigen Möbeln ist, wie ich z.B. auf der Suche nach einem tollen Design Schlafsofa bin, der kann sich ohne Probleme bei fashion4home.de umschauen.

Page generated in 0,235 seconds. Stats plugin by www.blog.ca