Filz Hai_001Wir haben schon wieder Mitte des Monats und auch das Gehalt sollte schon wieder ordentlich abgenommen haben. Zumindest wenn es euch genauso geht wie mir. Sollte das nicht der Fall sein, dann habt ihr eventuell auch noch knappe 152€ für einen neuen Wäscheauffänger für eure dreckige Wäsche, in Form eines Hais über. Richtig gelesen, ein Hai.

Dabei wird dieser ohne Probleme als ein freistehendes Element positioniert, kann aber auch dank seines Material gequetscht hinter einer Waschmaschine aufgestellt werden. Das 98cm Hohe und 45cm Breite Ungetüm kann allerdings nicht nur zur Aufbewahrung von dreckiger Wäsche genutzt werden, auch im Kinderzimmer lässt es sich zur Aufbewahrung von Spielzeug aufstellen und ist sicherlich ein Hingucker.
Filz Hai_002
Filz Hai_003
Filz Hai_004
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Uczarczyk (etsy)

Page generated in 0,417 seconds. Stats plugin by www.blog.ca