my_first_million_dollars
Man mag es kaum Glauben aber der aus Frankreich kommende SocialMedia-Star Jerome Jarre war mir trotz seiner 7,5 Mio Followers auf Vine, 855k Follower auf Twitter und 1,5 Mio Fans bei Facebook kein Begriff. Erst seit seinem neusten Video auf Youtube sagt mir der gute Herr etwas. In diesem lässt er uns an der Wohl größten Entscheidung seines Lebens teilhaben. So bot ein großer Konzern ihm aufgrund seiner massiven Reichweite einen Werbedeal in Höhe von einer Million Dollar an. Um dies zu erhalten, müsste er ein Jahr lang in New York leben und mehr oder weniger das tun, was das Unternehmen von ihm verlangt hätte. Wie er sich entschieden hat, seht ihr nach dem Sprung. Oder lest die Überschrift noch einmal genauer – so oder so, das Video solltet ihr euch anschauen!

– – – –
Via: Whudat

Page generated in 0,681 seconds. Stats plugin by www.blog.ca