Okay, eins vorab, ich gebe es ja zu – in letzter Zeit häufen sich hier die Vorstellungen von Fotografen und deren Portfolios. Aber was soll ich machen das Thema reizt mich einfach so dermaßen und es gibt meiner  Meinung nach soviele kreative, gute Fotografen die man sonst nie zu Gesicht bekommt, deswegen hier mein Versuch diese ein wenig vorzustellen.

Mir dient es zudem als Inspiration und sollte mir diese mal verloren gehen surfe ich hier ein wenig im Blog und finde sicherlich wieder den ein oder anderen Gedankenanstoß, beim Betrachten der vielen begabten Fotografen.

Naja aber nun zurück zum Thema, heute möchte ich euch Tim Navis vorstellen, er stammt aus Los Angels, USA und fotografiert überwiegend Portraits von Männer und Frauen. Weiterhin widmet er sich auch ein wenig der Landschaftsfotografie, wie ihr seiner Website entnehmen könnt.

In seinem Photoblog erfahrt ihr mehr über seine Bilder und die Geschichten dahinter, aber auch bei Flickr findet ihr weitere seiner Werke. Also schaut vorbei und teilt mir eure Meinung zu seinen Werken mit.

Page generated in 0,852 seconds. Stats plugin by www.blog.ca