Noch eine knappe Woche und dann beginnt schon die Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine. Das ganze Spektakel wird dann tagtäglich vom 08. Juni bis zum 01. Juli den Alltag vieler Männer und Frauen bestimmen. Meinen auch ein wenig, zumindest soviel wie es während des Schreibens meines Diploms möglich ist.
Die Fussball EM 2012 ist mittlerweile schon die 14. Europameisterschaft, welche mit 16 Mannschaften ausgetragen wird. Aber dem Jahr 2016 wird sie mit 24 Mannschaften ausgetragen.

Die Vorrundenspiele stehen bereits alle fest und man kann sich schon mal Gedanken darüber machen ob die eigene Mannschaft die Möglichkeit hat ganz vorne mit dabei zu sein. Bin nun selbst nicht der Hardcore Fan, aber hoffe trotzdem, dass unsere Deutschen im Finale stehen. Auch wenn ich es noch nicht ganz glaube, haben schon einige harte Gegner in ihrer Gruppe. Abwarten.

Naja ich denke ich werde euch ab und an schon auf dem Stand halten über die EM 2012. Allein schon aus dem Grund um euch mitzuteilen wie das Tippspiel in der Firma ausgeht. Bei der letzten WM ging ich als Sieger vom Platz 😉

Page generated in 0,411 seconds. Stats plugin by www.blog.ca