• Endlich wieder Alltag“ heißt es auch wieder beim Stylespion Kai Müller der zurück von seiner Sonic Iceland Mission ist. Heute und Morgen hat man die Möglichkeit ihm Fragen zu seinem Aufenthalt in Island zu stellen. Bin schon gespannt auf die erste Nachbetrachtung des Projekts Sonic Iceland.
  • Martin schreibt heute „Es geht nicht um Kameraequipment!“ denn „Freunde! Egal welche Kamera ihr besitzt, ihr könnt großartige Photos machen. Es gibt keine Ausreden!“ was muss man dazu mehr sagen, gerade wenn man sich dieses Video bei Vimeo anschaut.
  • Den Abschluss am Montag bildet Martin mit „Vom verrückten Traum, die Zeit anzuhalten.„, wer hat solche Träume nicht auch ab und an. Eins ist klar ich würde die Zeit auch gerne ab und zu mal anhalten oder gar zurückdrehen. Geht aber leider nicht!
Page generated in 0,402 seconds. Stats plugin by www.blog.ca