Bevor ich heute einen neuen Beitrag zu meiner Serie „gelinkt… #“ schreibe würde es mich interessieren ob das Ganze überhaupt bei euch ankommt und ihr Interesse daran habt interessante Beiträge die ich gelesen habe präsentiert zu bekommen. Oder ob es für euch doch interessanter ist diese Beiträge ausführlich als eignen Blogpost näher gebracht zu bekommen?

Ansonsten werde ich das bloggen hier nun ein wenig ruhiger angehen, sprich nicht mehr 3-4 Beiträge am Tag. Stehen genug andere Projekte an und der Alltag fordert auch meine Aufmerksamkeit. Freue mich aber trotzdem wenn ihr mir treu bleibt. Übrigens such ich noch Blogger für meine Serie „Blogger hautnah“ falls Interesse steht einfach über’s Kontaktformular schreiben.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,276 seconds. Stats plugin by www.blog.ca