Hmm Freitag fing das Wochenende ganze chillig mit DVDs, Plätzchen und Tee an – wenn ich mal überlege schon ewig nicht mehr so entspannt ins Wochenende gestartet. Samstag war dann erst einmal ein wenig Putzen, Waschen, Kochen, usw… angesagt, der übliche Kram eben. Abends in der Halle 02 gewesen und diese dann auch mit „abgeschlossen“ Morgens um fünf. Warum ? Weil Westbam am Start war, einfach genial.

Westbam – Beatbox Rocker by thesorrow

Sonntags war dann erst einmal ausschlafen angesagt, Plätzchen backen mit der besseren Hälfte und Weihnachtsmarkt Besuch. Lightroom wurde auch mal angefangen aufzuräumen und eventuell leg ich mir auch wieder einen Flickr Account zu. Irgendwo möchte ich meine Bilder wieder präsentieren und ich denke das ist eine ganz gute Möglichkeit. Musik war natürlich ständig am Laufen unter anderem Boshi San.

Soviel zu meinem Wochenende, wo und wie habt ihr eures verbracht ?

Page generated in 0,253 seconds. Stats plugin by www.blog.ca