Geomatrical Star Wars Characters_001Star Wars und Kunst gehen eben doch einher. Das versucht uns zumindest Adam Lister zu beweisen, der in in seiner Serie „Geomatrical Star Wars Characters“ eben diese aus verschieden zusammengesetzten, geometrischen Formen darstellt. Mit dabei sind unter anderem R2-D2, C3PO, Luky Skywalker, Princess Leia und Darth Vader. Auf der Webseite von Adam hat man die Möglichkeit einen signierten Print, auf 200 Stück pro Charakter limitiert, zu erwerben. Für 40$ und ein paar Tage Wartezeit, zwecks Lieferung aus USA, könnte Darth Vader demnächst schon bei dir im Zimmer hängen. Wäre doch ne feine Sache, oder?

Geomatrical Star Wars Characters_002

Geomatrical Star Wars Characters_003

Geomatrical Star Wars Characters_004

Geomatrical Star Wars Characters_005

Geomatrical Star Wars Characters_006

Geomatrical Star Wars Characters_007
– – – –
Copyright und Illustrationen: Adam Lister

Page generated in 0,334 seconds. Stats plugin by www.blog.ca