Gewürze der Welt

Gewürze der Welt

Über Gewürze der Welt hatte ich bereits in einem vorherigen Artikel ein paar Worte verloren. Da uns aber daheim langsam die Gewürze ausgingen und man das ein oder andere nicht im Laden um die Ecke vorfindet haben wir uns dazu entschlossen noch einmal bei Gewürze der Wel zu bestellen. Sind auch eins, zwei ausgefallene Sachen mit dabei gewesen für die liebe Verwandschaft. Zum Ende hin fand man dann nachfolgende Positionen in unserem Einkaufskorb wieder:

  • Sel Gris – würziges Meersalz aus Frankfreich
  • Kümmel aus Holland
  • Zitronengras aus Thailand
  • Paprikapulver aus Spanien
  • Bio-Kreuzkümmel aus der Türkei
  • Sesam aus Indien
  • Meersalz mit Fenchel

Man sieht also der Name der Webseite ist Programm. Denn unser Einkaufskorb beinhaltete verschiedenste Gewürze quer über die Welt verteilt. Besonders begeistert war ich nicht nur von der schnellen Lieferzeit, sondern auch von der sorgfältigen Verpackung der Gewüze. Diese kamen alle in einem Päckchen, waren zum Teil in Luftpolsterfolie verpackt und mit Füllmaterial umgeben. Selbst ein herunterfallen des Päckchens beschädigte den Inhalt nicht. So muss das sein!
Gewürze der Welt_002

Ansonsten ist auch die einzel Verpackung der jeweiligen Gewürze immer wieder genial. Mir gefallen die Aromadosen in welchen die Gewürze untergebracht sind. So riecht es im Gewürzschrank nicht nach allem möglichen. Der Geruch und die Aromen der einzelnen Gewürze bleiben genau dort wo sie sein sollen und entfalten sich erst wenn man diese verwendet. Praktisch ist auch der Hinweis auf den jeweiligen Dosen und auch der Gewürzmühle für welche Gerichte man die Zutaten verwenden kann. So hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt was man damit anstellen kann.

Gewürze der Welt_003

Habt ihr schon einmal bei Gewürze der Welt etwas bestellt oder bei einem vergleichbaren Anbieter. Mich interessieren eure Eindrücke und Meinungen dazu oder kauft ihr eure Gewürze und Kochzutaten lieber im Laden um die Ecke?

Gewürze der Welt_004

Gewürze der Welt_005

Gewürze der Welt_006

Gewürze der Welt_007

Page generated in 0,320 seconds. Stats plugin by www.blog.ca