Golden Retriever_Katze_001Allein die Überschrift lässt Herzen schmelzen, oder was meint ihr? Im Mittelpunkt dieser Fotos steht das kleine Kätzchen Ichimi, welches von seiner eigenen Mutter abgelehnt wurde. So verloren und allein gelassen war die Chance des Überlebens auf eigenen Beinen eher gering. Zum Glück wurde das verwaiste Kätzchen von einer liebevollen Familie gerettet. Bereits vor Ichimi hatte sich die Familie anderer obdachloser Kätzchen angenommen, die anderen Haustieren akzeptierten sie daher schnell. Besonders der Golden Retriever der Familie Ponzu hat das kleine Kätzchen in sein Herz geschlossen. Die Fotos sind der beste Beweis dafür, dass sich Hund und Katze eben doch vertragen können oder was meint ihr?
Golden Retriever_Katze_002

Golden Retriever_Katze_003

Golden Retriever_Katze_004

Golden Retriever_Katze_005

Golden Retriever_Katze_006

Golden Retriever_Katze_007

Golden Retriever_Katze_008

Golden Retriever_Katze_009

Golden Retriever_Katze_010

Golden Retriever_Katze_011

Golden Retriever_Katze_012

Golden Retriever_Katze_013

Golden Retriever_Katze_014

Golden Retriever_Katze_015

Golden Retriever_Katze_016

Golden Retriever_Katze_017

Golden Retriever_Katze_018

Golden Retriever_Katze_019

Golden Retriever_Katze_020

Golden Retriever_Katze_021

Golden Retriever_Katze_022

Page generated in 0,421 seconds. Stats plugin by www.blog.ca