A Great Big WorldBereits am Mittwoch feierte das Video zur Herbst-Ballade „Say Something“ des Indie Pop Duos A Great Big World feat. Christina Aguilera Premiere. Aber zwei Tage später gepostet ist immer noch besser als gar nicht. Da seid ihr doch sicherlich auch meiner Meinung.

Nach dem gemeinsamen Auftritt von A Great Big World und Christina Aguilera bei „The Voice“ schoss die Single sofort auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts! „‘Say Something‘ ist sehr besonderer Song für uns“, erklärt Chad. „Es ist toll zu erleben, wie viele Leute sich mit ihm identifizieren können“.

Ian und Chad hatten sich während ihrer Zeit an der New York University kennen gelernt, wo sie Music Business studierten. Chad hatte Ian ermutigt, zu singen und wurde zunächst sein Manager. Später wurde den beiden allerdings klar, dass ihnen ein gemeinsames Schicksal als Musik-Duo bestimmt war. Der Rest ist Geschichte, wollte ich schon immer mal schreiben.

Page generated in 1,055 seconds. Stats plugin by www.blog.ca