Oliver KoletzkiAm 26.03. hatte ich bereits ein paar Worte über das neue Album „I am O.K.“ von Oliver Koletzki auf der Facebookpage von DTVN verloren. Gestern war es nun endlich soweit und das Album hat seine Premiere gefeiert. Es handelt sich dabei um da mittlerweile fünfte Album des Berliner Ausnahmeproduzenten, DJ und Labelbetreibers. Nach dem Sprung habt ihr die Möglichkeit das aktuelle Video, Oliver Koletzki feat. Fran – Up in the Air, anzuschauen. Viel Spaß damit!

„‚I am O.K.’ – mir geht’s ganz gut, sagt Oliver Koletzki bescheiden. 2014, nach 26 Jahren als Musiker, ist er zweifellos dort angekommen, wo er hinwollte. Im Frühjahr erscheint das neue Album, es geht auf USA Tour, danach folgt der Umzug mit Studio und Büro auf den Berliner Holzmarkt. Eigentlich könnte sich Oliver ausruhen. Dass dies so bald nicht geschehen wird, beweist die Energie jedes einzelnen neuen Tracks: Oliver Koletzki legt gerade erst richtig los!“

– – – –
Copyright Foto: Universal Music Germany

Page generated in 0,401 seconds. Stats plugin by www.blog.ca