Greyhours_001Uhren sind mein Kryptonit, um den Vergleich mit Superman mal darzustellen. Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich jeden Tag mindestens fünf verschiedene Uhren tragen, aber erstens schaut, dass nicht so gut aus und zweitens scheitert es am Geldbeutel. Beides aber kein Grund hier keine weitere Uhren vorzustellen. Heute zum Beispiel die Greyhours Essential in negro und weiß. Es handelt sich dabei um eine Armbanduhr mit einem Edelstahlgehäuse – mit DLC (Diamond Like Carbon) Beschichtung mit 40 mm Durchmesser. Das mattschwarze Ziffernblatt zeigt Stunden, Minuten und Sekunden sowie Tag und Datum mit der Präzision seines IsaSwiss Kaliber 9232/1950 Quarzwerk, welches durch Greyhours personalisiert wurde, an. Mich begeistert die Uhr vor allem durch das minimalistische, aufgeräumte Design, mit 290€ sicherlich nicht für einen Spontankauf gut, aber man kann es ja auf die eigene Wunschliste schreiben.

Greyhours_002

Greyhours_003

Greyhours_004

Greyhours_005

Page generated in 0,303 seconds. Stats plugin by www.blog.ca