Ntn W1 Watch_001Mit schicken Uhren kriegt man mich ja immer, denn wenn ich einen Tick habe, dann ist das ein Uhrentick. Ich kann an keinem Uhrenladen vorbei gehen, ohne mindestens einmal die Auslage betrachtet zu haben. Aber wer verübelt einem das schon, gerade bei so schicken Uhren wie der Ntn W1 Watch kann man doch Nachsicht mit meinem Uhrentick über, oder?

Die Vorder- und Rückseite der W1 Watch sind aus CNC-gefrästem Aluminium hergestellt, das darin integrierte Aluminiumzifferblatt wurde ebenfalls CNC gefräst. Die Striche für die Uhrzeiten sind direkt auf dem Ziffernblatt eingeätzt worden. Ein pflanzlich gegerbtes Lederband sorgt dafür, dass ihr die Uhr an eurem Handgelenk tragen könnt. Die Ntn W1 Watch ist in natur und schwarz eloxiertem Aluminium lieferbar. Das Design der Uhr stammt von Ian Walton & Marcel Twohig und wurde von den Beiden für Ntn entworfen.

Ntn W1 Watch_002

Ntn W1 Watch_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Ian Walton & Marcel Twohig | ntn.ie

Page generated in 0,403 seconds. Stats plugin by www.blog.ca