Antonio De Luca_008Antonio De Luca wurde in Sizilien geboren. Er studierte Malerei und Architektur an der Akademie der Schönen Künste in Rom. Seit vielen Jahren ist er als Illustrator, Comic- und Storyboard-Künstler sowie Production Designer für mehrere italienische und internationale Unternehmen tätig. In Italien war er für den Bonelli Verlag für die Dylan Dog Serie als Comic-Buch-Künstler tätig. In Japan war er als Illustrator und Comic-Buch-Künstler für das Magazin Mandala des Kodansha-Verlags tätig. Zudem hat Antonio De Luca als Production Designer und Storyboard-Künstler, bei verschiedenen internationalen Filmprojekten einschließlich Time Travelers, Colosseum, Code Name Oracle, Atlantis Down, The Waterman und Scarecrow mitgearbeitet. Die hier gezeigten Illustrationen stammen aus seinem Portfolio, welches man über sein deviantART-Profil auffinden kann. Schaut vorbei!

Antonio De Luca_001

Antonio De Luca_002

Antonio De Luca_003

Antonio De Luca_004

Antonio De Luca_005

Antonio De Luca_006

Antonio De Luca_007

Antonio De Luca_009
– – – –
Copyright und Illustrationen: Antonio De Luca
Via: inspirefirst.com

Page generated in 0,270 seconds. Stats plugin by www.blog.ca