Cyril Rolando_001

Cyril Rolando ist 28 alt und arbeitet seit mehr als sechs Jahren als Psychologe im Süden Frankreichs. In seiner Freizeit widmet er sich der Kunst, dabei setzt er auf digitale Kunst, um sich auszudrücken. Einordnen lässt sich diese Wohl am besten als surreale, fantasievolle Kunst. Darf man ihm Glauben schenken, dann hat Rolando nie einen Kunstkurs oder Ähnliches besucht. Er hat sich alles selbst beigebracht und gleicht durch seine Intuition sein Mangel an Fachwissen aus. Als er im November 2003 begann, arbeitete er noch mit einer Maus und Photoshop 7. Im Jahr 2005 kaufte er sich ein Wacom Tablet Graphire3. Seit 2007 arbeite er mit Photoshop CS2 und seit 2012 ist noch ein Wacom Tablet Intuos4M hinzugekommen. Weitere Eindrücke seiner Arbeit gibt es nach dem Sprung oder auf seiner Webseite.

Cyril Rolando_002

Cyril Rolando_003

Cyril Rolando_004

Cyril Rolando_005

Cyril Rolando_006

Cyril Rolando_007

Cyril Rolando_008

Cyril Rolando_009
– – – –
Copyright: Cyril Rolando

Page generated in 0,401 seconds. Stats plugin by www.blog.ca