Wollte schon länger mal über noisetrade.com schreiben, bin aber nie so wirklich dazu gekommen. Aber nun nehm ich mir doch mal die Zeit vor allem da seit der letzten Stunde schon die ganze Zeit der Noisemakers Sampler bei mir rauf und runter spielt.

Noisetrade bietet jungen & alten, unbekannten Künstlern die Möglichkeit ihre Musik einem weiten Publikum darzubieten. Diese können sich dann die Alben / Singles / … per Stream anhören oder laden es sich eben nach Eingabe ihrer Emailadresse und Zusendung des Downloadlinks eben dieses runter. Eine feine Sache wie ich finde und ich konnte auch schon die ein oder andere schöne CD dort finden. Im Moment meine Empfehlung der Noisemakers Sampler mit einer Mischung quer Beet von noisetrade.com

Page generated in 0,284 seconds. Stats plugin by www.blog.ca