Der Dezember steht nun langsam aber sicher doch vor der Tür und damit auch die Premiere des ersten Teils vom kleinen Hobbit. Dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit diesem Film beschäftigt und darauf freut, sieht man daran, dass sich beispielsweise der YouTuber oatmonjb die Arbeit gemacht hat, sämtliche bisherigen Trailer und Werbespots zum Kinofilm zu sezieren und die Einzelstücke in chronologischer Filmreihenfolge zusammen zu setzen.

Aufmerksam auf diese sieben Minuten Filmmaterial wurde ich durch den Blog von Maik – LangweileDich.net – übrigens auch so eine klasse Empfehlung für den täglichen Bedarf an „Langeweile“ 😉 Selbst muss ich sagen, dass ich nur einen kurzen Blick riskiert habe, möchte ich mich doch eigentlich von dem Film als Gesamtwerk überzeugen lassen. Auch wenn es knappe drei Jahre sind bis man den Film an einem Stück sehen kann :/

“This is a fan made compilation of all The Hobbit: Unexpected Journey trailers and TV spots, including: Announcement trailer, Announcement trailer (G), Trailer 1, TV Spot 1 – 7, UK 1 minute TV spot, Japanese 1 minute TV Spot. Shots and sequences have been re-ordered into the possible running order of the final film. The audio can be choppy in places as original trailer background music overlaps much of the dialogue.”

Page generated in 0,289 seconds. Stats plugin by www.blog.ca