Nachdem ich ja zuerst mit einem BlackBerry geliebäugelt habe ist es nun doch ein Handy mit Android Betriebssystem geworden. Gestern habe ich mir das HTC Wildfire bestellt. Ausschlaggebend war für mich das in meinen Augen geniale Betriebssystem mit beliebiger Erweiterbarkeit durch zahlreiche Apps, zudem macht das HTC Wildfire auch so einen ordentlichen Eindruck.

Es hat eine klare Linie, schaut schick und aufgeräumt aus und kostet auch nicht die Welt. Klar bietet es nicht alles was zum Beispiel ein Apple iPhone bietet oder der große Bruder das HTC Desire oder gar das Flaggschiff HTC Legend, aber irgendwo muss man Abstriche machen den die Eierlegende Wollmilchsau hat noch keiner gefunden soweit ich weiß.

Die technischen Daten zum HTC Wildfire könnt ihr am Besten direkt auf der HTC Website nachlesen. Ansonsten würde ich mich über Vorschläge für sinnvolle Android Apps freuen.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,283 seconds. Stats plugin by www.blog.ca