Sehr genial heute bei iGNAN.TV die Episode #2 mit dem Titel „The Creators Project London Event“ erschienen. Einfach nur genial, sollte man sich angesehen haben. Bin schon gespannt wie es weitergeht mit der Serie von Clemens, er rüstet nochmal mit nem neuen iMac auf um besser mit den Videos arbeiten zu können. Die Spannung ist auf jeden Fall schon da für die dritte Folge von iGNAN.TV

Nun könnt ihr euch aber erst einmal die zweite Folge anschauen, wenn es euch gefällt hinterlasst doch ein Kommentar bei Clemens. Er freut sich sicher drüber!

The Creators Project is a new network dedicated to the celebration of creativity and culture across media, and around the world.

At a time in the history of the arts where digital technologies have revolutionized distribution, democratized access, and completely re-imagined the scope and scale with which an artist can create a vision and reach an audience, The Creators Project is a completely new kind of arts and culture channel for a completely new kind of world.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,334 seconds. Stats plugin by www.blog.ca