Russ-Mills_001Russ Mills ist ein äußerst talentierter Illustrator aus England. Geboren wurde er im Jahr 1971 in Exter, Devon, England. Im Jahr 1995 machte er zunächst seinen Abschluss an der Leeds Met University, mit seinem BA in Graphic Art and Design, spezialisiert auf Experimental Film and Animation. Mit seinen Arbeiten als Illustrator war er unter anderem schon für U.S. Playstation Magazine, The Royal Court Theatre, Arbor Snowboards, Tru-Thoughts Recordings und Them London tätig. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl seiner aktuellen Werke, weitere Infos über ihn gibt es auf seiner Webseite.
Russ-Mills_002

Russ-Mills_003

Russ-Mills_004

Russ-Mills_005

Russ-Mills_006

Russ-Mills_007

Russ-Mills_008

Russ-Mills_009
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Russ Mills

Page generated in 0,345 seconds. Stats plugin by www.blog.ca