JLA Minimalist Prints_001Erinnert ihr euch noch an meinen Artikel zur Superhero Underwear, dort wurde euch aufgezeigt das Superhelden eigentlich nur in ihrer Unterwäsche bekleidet gegen das Böse in den Kampf ziehen. Glaubt ihr nicht, dann schaut euch den Beitrag noch einmal an. Auf jeden Fall die Poster hier stammen ebenfalls aus dem Shop von designdifferent.ca, wo auch der Print der Superhero Underwear herstammt. Dieses Mal gibt es jedoch keine Unterwäsche zu sehen, sondern JLA Minimalist Prints, sprich Farben, Formen und ein lockerer Spruch passend zu jedem Mitglied der Justice League. Für jeden Comicfan eigentlich ein Muss, oder was meint ihr?

JLA Minimalist Prints_002

JLA Minimalist Prints_003

JLA Minimalist Prints_004

JLA Minimalist Prints_005

JLA Minimalist Prints_006

JLA Minimalist Prints_007

JLA Minimalist Prints_008
– – – –
Copyright, Design und Fotos: designdifferent.ca

Page generated in 0,234 seconds. Stats plugin by www.blog.ca