Kai Müller Berlin

Kai Müller Berlin

Ich wußte erst gar nicht ob ich drüber schreiben sollte als Kai Müller vor knapp zweieinhalb Wochen auf seinem Blog Stylespion mal wieder einen Beitrag veröffentlicht hat – Kaum zu glauben, aber: Relaunch Baby! Seitdem lässt er uns auch keine Ruhe, es folgen fleissig Beiträge in neuem Bloggewand. Bei Twitter gibt’s auch wieder einiges von ihm zu lesen.

Was mich aber am meisten freut und mir Spaß gemacht hat anzusehen war sein Portfolio, welches ebenfalls einen Relaunch erfahren hat. Schön minimalistisch, übersichtlich und nicht zu überladen – so wie ich mir ein schickes Portfolio vorstelle. Dort gibt’s dann Fotos aus den Bereichen Travel, On Stage, People,… zu sehen. Wobei alle einen Blick wert sind! Also wenn jemand auf der Suche nach einem Fotografen in oder um Berlin ist – Kai Müller ist definitv eine gute Adresse.

– – –

P.S. @Kai es gibt doch noch Leute die darüber bloggen 😉

Page generated in 0,355 seconds. Stats plugin by www.blog.ca