Khard_ARCTERYX_Leaf_001Arc’teryx Leaf ist als Marke für ihre hohe Leistungsfähigkeit, technische Bekleidung und Ausrüstung bekannt. Ihre Wurzeln liegen im Bereich der Kletterausrüstung, aber das Unternehmen hatte das Bedürfnis sich weiterzuentwickeln und hat sich taktischer Outdoor-Ausrüstung angenommen. So ist deren Linie LEAF (Law Enforcement Armed Forces) geboren worden. Bevor ein Produkt der LEAF Serie auf den Markt kommt, kann man sich sicher sein, dass diese lange, schwerwiegende Tests und ebenso lange Einsätze im praktischen Umfeld hinter sich haben. Der hier gezeigte Rucksack ist eines ihrer vielseitigsten Produkte, der Khard, welcher speziell für Streitkräfte entwickelt wurde, sich natürlich aber auch gut im Reisebereich macht. Weitere Infos finden sich auf der Webseite von Arc’teryx Leaf.

Khard_ARCTERYX_Leaf_002

Khard_ARCTERYX_Leaf_003

Khard_ARCTERYX_Leaf_004

Khard_ARCTERYX_Leaf_005

Khard_ARCTERYX_Leaf_006

Khard_ARCTERYX_Leaf_007

Khard_ARCTERYX_Leaf_008
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Arc’teryx Leaf

Page generated in 1,038 seconds. Stats plugin by www.blog.ca