Bei Dressed Like Machines wurde ich auf den neuen Song Beach Side von den Kings of Leon aufmerksam. Ein neuer Song von einer meiner Lieblingsband genial, das neue Album angekündigt für den 15. Oktober noch viel genialer!

Freue mich schon richtig drauf, veröffentlicht wird das Album unter dem Titel Come Around Sundown*, das Cover dazu seht ihr übrigens als Titelbild. Bin schon gespannt wie es sein wird und live möchte ich die Jungs auch mal sehen!

Aber vorerst heißt es wohl erst einmal sich mit dem Album zu begnügen.Nun hört aber mal in den neuen Song Beach Side rein und teilt mir eure Meinung mit!

Kings of Leon – „Beach Side“ by Some Kind of Awesome

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Page generated in 0,560 seconds. Stats plugin by www.blog.ca