(Photo: lit:hea:rt)

Gestern hat der Blog lit:hea:rt seine Pforten geöffnet und ist gleich mit einem interessanten Interview, mit dem Fotografie begeisterten Martin Neuhof von Farbwolke.de, gestartet.

Der Blog wurde gleich in meinen RSS-Feed-Reader aufgenommen, da ich denke dass der Blog mit seinem Prinzip zu überzeugen weiß und viele weitere spannende Beiträge folgen.

Das Prinzip:

Jeder kann Kunst. Kunst hat entgegen der weitläufigen Meinung nichts mit nichts Können sondern mit Wollen zu tun. Keine Kurzgeschichte ist zu schlecht, um gelesen, kein Bild zu ausdruckslos um gesehen zu werden. Du bist gut – Zeig es der Welt! Mitmachen kann wirklich jeder!

Das tolle an dem lit:hea:rt ist, dass jeder sich daran beteiligen kann wenn er nur möchte. Wie einfach das geht könnt Ihr auf der Über uns Seite von lit:hea:rt nachlesen. Finde ich echt klasse und ich bin schon gespannt auf die vielen Künstler, Fotografen und Schreiber von denen man dort noch hört!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,388 seconds. Stats plugin by www.blog.ca