Lukas Holas_009Lukas Holas, Grafikdesigner und Fotograf aus Tschechien, zeichnet sich verantwortlich für diese großartigen schwarz/weiß Aufnahmen wilder Tiere. Dabei erscheinen die Tiere in den Aufnahmen so als ob sie gerade ein Selfie von sich geschossen haben. Besonders interessant finde ich das erste Bild, welches einen Tiger zeigt, der sein Maul richtig weit aufreißt – wirkt schon irgendwie bedrohlich aber auch interessant. Was meint ihr? In seinem Behance-Profil findet ihr noch einige Tiere mehr aus der Serie „Portraits of Animals“, also schaut ruhig dort vorbei.

Lukas Holas_001

Lukas Holas_002

Lukas Holas_003

Lukas Holas_004

Lukas Holas_005

Lukas Holas_006

Lukas Holas_007

Lukas Holas_008
– – – –
Copyright und Fotos: Lukas Holas

Page generated in 0,293 seconds. Stats plugin by www.blog.ca